Tuesday, December 19, 2006

Winterklar!



Seit Mitte November ist die Blackbird nicht mehr in ihrem Element, sondern auf dem Parkplatz :-). Doch bevor sie dort hinkam waren noch einige (viel zu schnell vergangene) Stunden der Vorbereitung zu absolvieren: den Motor mit frischen Öl versorgen, Frostschutz in den Kühlkreisluaf, Segel abschlagen, Mast legen, Sprayhood entfernen, Innenpolster raus, Cockpitholz raus....uns zum Schluss im mittlerweile Dunklen noch die Winterplane festzurren.

Im nächsten Herbst geht sicher alles etwas flotter :-)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Sven,

hat mich mal wieder auf deine Page verschlagen und was sehe ich: ein irres Boot.

Ich gratuliere Dir und Deinem Vater ganz herzlich zu diesem Schmuckstück und hoffe sehr, daß Ihr immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel habt.

Grüße
Sascha

Monday, February 05, 2007  
Anonymous Anonymous said...

Beste Sven,

De zon gaat weer schijnen, tijd om de Blackbird uit de winterslaap te wekken?! Wij hebben inmiddels een nieuw schip aangeschaft, een Bavaria. Dit schip hebben wij weer Blackbird genoemd. De thuishaven wordt Andijk aan het Ijsselmeer. Het zou leuk zijn als de Blackbirds elkaar deze zomer ergens tegenkomen, wie weet gebeurt dat.
Tot ziens, veel zeilgenoegen en hartelijke groeten,
Kees en Erna Jonker.

Monday, March 19, 2007  

Post a Comment

<< Home